Yeah, “Wert der Freundschaft” online!!!

Der WorkShop ist gerade einmal fünf Tage her, und schwupps ist der Film bereits online…

Klicke auf den Splash-Screen des neuen Films um zur Beitragsseite zu kommen…

Wir sind immernoch total geflasht und begeistert von Eurem Medienschaffen. Es war eine intensive, arbeitsreiche und begeisternde Woche mit Euch.
Und auch, wenn nicht alles so flutschig geklappt hat (Rasenmäher, Kantentrimmer, Motorsägen, Baustellen, plötzlicher Straßenverkehr, wie in der Großstadt…), habt Ihr es doch geschafft und mit ein paar Minuten Verspätung den Film auf die Kinoleinwand gebracht.

Wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr!!!

Danke aber unbedingt noch mal an Jugend aktiv e.V. für die tolle Organisation des Ferienprogramms, dem Filmmuseum Bendestorf für die tollen Räumlichkeiten, der Jugendpflege des Landkreises Harburg für die Förderung des Ferienprogramms…

Ganz besonderer Dank geht an unsere Teamer*innen: Ida, Reyk, Lara und Daniel!!!