Der Sommer kann kommen…

…nach Bendestorf bitte 🙂

Am Set in Bendestorf 2022: Kameramensch, Tonmensch, Regie im Hintergrund mit Spotbeleuchtung in die Szene...

Yeah! Zum 20. Mal läd uns der Jugend aktiv e.V. nach Bendestorf (Jesteburg) ein, um mit Euch einen wundervollen, bewegenden, actiongeladenen, traurigen, gruseligen oder lustigen Film zu entwickeln. Wir freuen uns, ungebrochen, wie in jedem Jahr auf Eure Fantasie, Ideen, Geschichten…

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer beim Verein Jugend aktiv e.V. in Jesteburg: info[at]jugend-aktiv.eu

Das wird ein wundervoller Film-Sommer, wie immer im großartigen Filmmuseum Bendestorf, deren engagiertes Team uns, wie schon seit Jahren, liebevoll aufnimmt und Euch den Raum für ein wirkliches Filmfeeling gibt. Dafür möchten wir uns, wieder einmal und gerne immer wieder ganz herzlich bedanken!!!

Bis dann, wir freuen uns rrrriesig!!!

Wann: Montag, 10. Juli 2023, 10:00 Uhr bis Freitag, 14. Juli 2023 ca. 19:00 Uhr
Der Film-WorkShop läuft
täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (am Freitag wegen der Aufführung etwas länger)

Wo: Film-Museum Bendestorf, Am Schierenberg 2, 21227 Bendestorf