Film-WorkShop in den Sommerferien im Landkreis Harburg

Alles neu in diesem Jahr…

In diesem Sommer werden wir das erste Mal seit 20 Jahren nicht in Bendestorf drehen, sondern in Hanstedt!
Das ist eine ziemlich große Umstellung, waren uns doch die Bendestorfer Filmstudios, bzw. was mit dem Bendestorfer Filmmuseum davon übrig geblieben ist, ein wirklich guter Ort für so ein kreatives und aktives Medienereignis.

Mit unseren lieben Kooperationspartner*innen von Jugend Aktiv e.V. haben wir aber für einen spannenden Ersatz gesorgt: Der Geidenhof in Hanstedt!!!

Wir freuen uns ungemein, diese neuen Räume mit Euch “erobern”, zu einem Filmset umbauen und Eure Ideen dort umsetzen zu können!!!

Meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr garantiert dabei sein könnt.

Hier noch mal alle wichtigen Infos gebündelt:

  • Wann: Montag, 24. Juni 2024 bis Freitag, 28. Juni 2024
    • täglich von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr – Freitag etwas länger, wegen der Vorführung Eures Films!!!
  • Wo: Alter Geidenhof Hanstedt, Buchholzer Straße 1, 21271 Hanstedt
  • Wer: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren
  • Anmeldung: Jugend Aktiv e.V., info[at]jugend-aktiv.eu, “Film-WorkShop MOBiRED”

Falls Du vorher Fragen hast, kannst Du uns gern jederzeit ansprechen!!!

Bis zum Sommer…