Hörspiel-WorkShop in Rosengarten

Gruppenbild Rosengarten: Hörspiel-WorkShop

Hinter uns liegt eine großartige Woche mit sieben total hörspielbegeisterten Kindern in Klecken (Gemeinde Rosengarten). Die 5 Tage waren prall gefüllt und –HEISS–!!!

Nicht nur, dass die Temperaturen uns den Schweiß ins Gesicht trieben, nein die sieben Akteure arbeiteten sehr hart an ihren wirklich tollen Produktionen.

Herausgekommen sind sage und schreibe VIER Hörspiele, die wir auf unsereren Seiten “Veranstaltungen & Projekte” nun der Öffentlichkeit vorstellen.

Euch, den sieben Aktiven, die ihr so geacktert habt möchten wir für Eure sehr tolle Art des Umgangs, Eure freundliche Aufgeschlossenheit und Eure großartige Begeisterungsfähigkeit danken. Die 5 Tage waren für alle sehr anstrengend – aber Ihr habt sie zum Genuss gemacht!!! Vielen Dank!

Und: Macht weiter mit dem Hörspiele machen!!! Ihr seid wirklich Spitze!!!

Zur Hörspiel-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.