Das Ergebnis unseres Film-WorkShops 2022…

…ist nun, nach einer Woche fertig und online…

Was war das für ein WorkShop?!?!

Da waren doch einige Fallstricke zu überwinden – bis hin zu unserem zerstörten Falken-Wagen: Am vorletzten WorkShoptag hat er es leider nur bis ganz kurz vor Bendestorf geschafft – dann riss die Steuerkette und so ist unser “Gelber”, wie wir ihn liebevoll nannten, Geschichte…

Aber auch beim Schnitt des Films hatten die Cutter diesmal zumindest, was den Filmanfang anging, ein unglückliches Händchen. Aber ab Samstag nach dem WorkShop hat sich Marto und Ida (Abspann) noch mal mit extremem Zeitaufwand rangesetzt und ihm das “Gesicht” und die Handlungsabfolge gegeben, die das Drehbuch vorgegeben hatte.

Nun ist der Film fertig und kann hier bestaunt werden 🙂

Weitere Details zum Film, seiner Handlung und dem Hintergrund, könnt Ihr der Extra-Seite zum Film entnehmen.