1. Mai 2007 in Lüneburg

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 1.Mai in Lüneburg veranstalteten wir eine Stand auf dem DGB-Fest am Lambertiplatz.

Einen regen Zulauf erhielten unsere Aktivitäten wie die Kinderschminkaktion, die von zwei Falken-Jugendlichen professionell umgesetzt wurde und bei der die Kinder sich nach ihren Wunschlook wählen konnten. Von den Elten sehr gelobt, von den Kindern begeistert betrachtet – siehe Bilderbogen…
Aber auch die klassischen Highlights, wie die Schokokuss-Wurfmaschine (ohne Schokoküsse) und das Spiel zur “Parole Emil” wurden von den Kindern gestürmt. Auch hier waren drei Falken der Jugendgruppe im Dauereinsatz und gaben alles, um über Stunden den Ansturm von Kindern gerecht zu werden.

Für uns ein gelungenes Fest, bei dem viel “Hunger auf Leben” sowie Werbung für das damit im Zusammenhang stehende Kinderzeltlager und die Schwedenfahrt in den Sommerferien gemacht werden konnte.
Nun aber hier der Link zum

>>> Bilderbogen >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.