2015

Bislang online:

Sommerferien-Video-WorkShop Bendestorf: „Mein Vater, die Obdachlosen und ich…“

  Ein 5-tägiger Sommerferien-Medien-WorkShop der Mobilen Medienarbeit des Jugendverbands SJD-Die Falken // Unterbezirk Nordniedersachsen. Bendestorf Ende Juli 2015: In diesem Jahr standen fünfzehn Kinder und Jugendliche aus der Region um Bendestorf vor und hinter der Kamera. Einige von ihnen das erste Mal. Ein Novum war diesmal eine fertige Story einer Teilnehmerin, die alle sofort gut …

Seite anzeigen »

Sommerferien-Video-WorkShop Rosengarten: „Die roten Augen der Verdammnis“

  Ein 5-tägiger Sommerferien-Medien-WorkShop der Mobilen Medienarbeit des Jugendverbands SJD-Die Falken // Unterbezirk Nordniedersachsen. Rosengarten Anfang August 2015: In diesem Jahr standen zehn Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde Rosengarten vor und hinter der Kamera. Einige von ihnen das erste Mal. In fünf Tagen entstand so ein Film, der von der ersten Idee, über eine …

Seite anzeigen »