Zurück zu 2013

SoFePro 2013, Bendestorf, WorkShop: “In ihren Augen”

BendestorfFilmstreifenHandlung

Endlich Ferien! Eine Gruppe Kinder verbringt diese in einem alten Haus in Bendestorf. Doch dort angekommen, fangen die Probleme an: In den Nächten verschwinden Kinder!

Angelockt durch geheimnisvolle Musik und mysteriöse Stimmen.

…Und das Grauen nimmt seinen Lauf…

 

Dieser Film entstand in 5 Tagen in einem Video-WorkShop im Rahmen des Sommerferienprogramms von Jugend aktiv e.V. Es wurde von Montag bis Freitag an der Idee, dem Drehbuch, dem Drehplan bis hin zu den Video- und Tonaufnahmen bis hin zum Schnitt des ganzen Materials intensiv gearbeitet. Die Gruppe zeichnete sich durch ein sehr diszipliniertes Herangehen aus, so dass selbst jene, die gerade einmal nichts zu tun hatten sich trotzdem toll einbrachten oder diejenigen, die gerade für ihren Teil viel Ruhe und Konzentration brauchten darin unterstützten. Ein unglaublich produktiver WorkShop und ein wirklich ausgezeichnetes Teamwork!!! Vielen Dank für diesen super-WorkShop!!!

1 Ping

  1. […] wieder im Sommerferienprogramm der Gemeinde Rosengarten und des Vereins “Jugend aktiv e.V.” in Bendestorf mit je einem Video-WorkShop […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.