Rosengarten im Sommer

Ganz stetige Medienarbeit findet im Landkreis Harburg statt. Das ist etwas Besonderes!
Und so dürfen wir auch in diesem Jahr zum 10. Mal in acht Jahren  wieder mit Euch zusammen arbeiten.

Das freut uns ungemein, waren doch in der langen Zeit alle Medienprojekte immer absolute Highlights!!!
Ob Film, ob Hörspiel, ob Web-Seiten-Gestaltung oder Musik-WorkShop – fast alles war dabei…

Und in diesem Jahr?
Das wird in diesen Tagen festgelegt… Und wir können es bald hier veröffentlichen.

In jedem Fall wird es wieder ein “Knaller”! Wir freuen uns riesig auf Euch – in Rosengarten!!!

So viel steht fest:
Der WorkShop wird stattfinden von Montag, dem 18. Juli bis 22. Juli, voraussichtlich in Klecken oder im JUZ Nenndorf. Wir beginnen täglich um 10:00 Uhr und verabschieden uns schweren Herzens um 16:00 Uhr…

Schaut ab und zu mal hier vorbei! Sobald wir etwas Neues erfahren, erscheint es hier…

Bis bald
Euer MOBiRED-Team

1 Ping

  1. […] Neues aus dem Norden… […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.