Letzter Grone-Schul-WorkShop hat begonnen…

Das Jahr 2010 war für die Mobile Medienarbeit das Jahr der Grone-Schul-Kooperation. Mit insgesamt 8 Einzel-WorkShops sind zum einen beeindruckende Werke entstanden (siehe unsere Seiten “Arbeitsergebnisse aus Medien-WorkShops“) zum anderen haben in diesem Jahr dann rund 70 junge Menschen, die sich beruflich orientieren intensiv ihre Medienkompetenz gestärkt.


In den siebentägigen WorkShops entstanden unterschiedliche Medienprodukte (Foto-Comic, Video, Audio), die nach einer grundlegenden Einführung in die Hintergründe der Medienarbeit in jedem Schritt von den TeilnehmerInnen selbstgeplant, konzipiert und durchgeführt wurden.

Der letzte Durchgang dieser Reihe hat nun heute begonnen. Die Ergebnisse werden wir wieder hier zur Verfügung stellen, wenn die TeilnehmerInnen ihre Einwilligung geben.

Sie dürfen / Ihr dürft gespannt sein!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.