2017

Bislang online:

  • To Late…“ (Lüneburg, August 2016 – Febr. 2017),
    03’04“ Film, 05‘00″ incl. Outtakes
  • All Eyes On Me“ (Bendestorf, 03. – 07. Juli 2017),
    11’10“ Film, 12‘34″ incl. Outtakes

To Late…

  Endlich können wir den Film der Kids der Offenen Medienwerkstatt öffentlich zeigen. Viel Arbeit steckt dahinter und viele Abklärungen waren zu treffen. Nun ist es so weit: Traraaa – hier ist der erste Film hoffentlich aus einer Reihe von Filmen, die einmal ganz anders, als gewöhnlich gedreht wurden: Es wurde nämlich nicht zuerst eine …

Seite anzeigen »

Sommerferien-Video-WorkShop Bendestorf: „All Eyes On Me“

  Ein 5-tägiger Sommerferien-Medien-WorkShop der Mobilen Medienarbeit des Jugendverbands SJD-Die Falken // Unterbezirk Nordniedersachsen. Handlung: Tessa, die Youtuberin dreht gerade eine neue Folge für ihren Kanal. Sie weiß, dass ihre Tipps beliebt sind und geklickt werden. Außerdem hat sie vor einen Life-Stream mit einer „3-Uhr-Challenge“ zu produzieren… Dabei begibt sie sich in das alte Film-Museum …

Seite anzeigen »