2014

Sommerferien-Video-WorkShop Rosengarten: „Wie weit würdest Du gehen?“

Handlung: Paul und sein Freund sitzen im Café. Sie kommen aus wohlhabenden Verhältnissen. Das bleibt auch bei den beiden Kids aus dem sozialen Brennpunkt nicht unbemerkt. Ist bei den Jungs was zu holen? Kurze Zeit später stirbt Paul bei einem Raubüberfall. Die fünf Freunde, die ihn gerade zum Spielen abholen wollen, finden ihn tot auf. …

Seite anzeigen »

Sommerferien-Video-WorkShop Bendestorf: „Das Geheimnis der Sanddüne“

Handlung: Für Lea und ihre Freund_innen gibt es nichts Schöneres, als in der Sanddüne, auf dem Mullersand in die Tiefe zu rennen. Das ist ihr zwar verboten worden, aber ihr Vater ist ja den ganzen Tag weg… Als die Freund_innen zum Mittagessen gehen, bleibt sie noch in der Düne und springt weiter. Doch dann passiert …

Seite anzeigen »