↑ Zurück zu 2008

Hollenstedt-CleanScreen

Der Spanner

Nach dem Sportunterricht gehen die Mädchen und die Jungen je in ihre Umkleidekabinen.

Riccardo hatte bereits vor Wochen entdeckt, dass in der Rückwand seines Spinds ein Loch ist, durch das er in die Mädchenumkleide sehen kann… Dies zeigt er einigen seiner Mitschüler und zu allem Überfluss filmt er mit seinem Handy die Mädchen beim Umziehen und will das Video dann sogar noch im Internet veröffentlichen. Seine Mitschüler finden das lustig.

Einzig Timo ist die „Spaßbremse“, stellt sich dazwischen und verurteilt diese Spannerei. Er geht zu den Mädchen und sagt ihnen, was da nebenan passiert…

Das ist mutig und gar nicht selbstverständlich. Denn Riccardo und seine Mitschüler finden das nun wiederum gar nicht lustig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>