↑ Zurück zu 2010

De Facto



Eine Frau erlebt ihren alltäglichen Weg heute gänzlich anders, als sonst. Liegt es an dem Joint, den sie gerade noch geraucht hat?
Sie nimmt Dich mit auf einen unheimlichen Weg durch (fast) alltägliche Situationen…
Ein Produkt von 9 jungen Menschen, die vom ersten Gedanken bis zur Präsentation von den Akteuren selbst konzipiert und umgesetzt wurde.
Leider konnte das „Original“-Musikbett, die für den Film zusammengestellt wurde, hier nicht genommen werden, sie war professionell auf den Film abgestimmt…

Eine Frau erlebt ihren alltäglichen Weg gänzlich anders, als sonst. Liegt es an dem Joint, den sie gerade noch geraucht hat?Sie nimmt Dich mit auf einen unheimlichen Weg durch (fast) alltägliche Situationen…
Ein Produkt von 9 jungen Menschen, die vom ersten Gedanken bis zur Präsentation von den Akteuren selbst konzipiert und umgesetzt wurde.Leider konnte das „Original“-Musikbett, die für den Film zusammengestellt wurde, hier nicht genommen werden, sie war professionell auf den Film abgestimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>