«

»

Nov 18 2015

Vorbereitungen auf Jahresende…

So werden Weihnachtsgeschenke gemacht: Die Kids der Offenen Medienwerkstatt bei der Arbeit...

So werden Weihnachtsgeschenke gemacht: Die Kids der Offenen Medienwerkstatt bei der Arbeit…

Das dritte Ergebnis der Offenen Medienwerkstatt ist noch nicht ganz fertig, da sind die Medienmacher_innen bereits dabei, die Jahresabschlussgeschenke für die „Unterstützer_innen der Mobilen Medienarbeit“ vorzubereiten.

Denn: Alle Spender_innen, die monatlich 10 Euro und mehr spenden, bekommen jedes Jahr ein kleines Präsent mit der steuerlich absetzbaren Spendenbescheinigung und dies noch frei Haus!

Im letzten Jahr war es das erste Mal seit die Unterstützer_innen-Aktion angelaufen ist. Es war passend: ein von den jungen Medienmacher_innen selbst fotografiertes und montiertes Lüneburg-Memory.

Was es in diesem Jahr sein wird können wir natürlich jetzt noch nicht verraten. Auf jeden Fall wird es wieder ein Arbeitsergebnis sein, was die jungen Medienaktivist_innen selbst entwickelt und designt haben…

Für alle, die jetzt noch schnell aufspringen und ihre 10 €(-plus)-Unterstützung ab November beginnen, versprechen wir: Ihr bekommt das Jahresendgeschenk sogar auch noch!

Also, nicht warten, sofort starten!

Den Unterstützungseinleger (hier: als PDF) herunterladen, ausfüllen, Dauerauftrag einrichten und Einleger gern auch per Mail an offenemedienwerkstatt@mobile-medienarbeit.de senden.

Auf die Plätze, fertig, los!