Neuer Film online

Der 7 minütige Spielfilm der H9 der Christianischule Lüneburg auf dem Kreideberg: heißt “Der Neue” und setzt sich mit dem Thema Homosexualität auseinander.

Der WorkShop in dem das Werk entstand liegt bereits einige Monate zurück. Nachdem aber nun endlich die letzten Einwilligungserklärungen bezüglich des “Rechts am eigenen Bild” angekommen sind, können wir den Film nun voller Stolz online stellen.

Ein wirklich gutes Ergebnis, das in 4 Tagen entstand.

Herzlichen Glückwunsch an die Akteure der Klasse H9,
den Klassenlehrer, Herrn Schneidereith und nicht zuletzt an
Kirsa Weidemann, die unermüdlich in der Planung, Vorbereitung, Durchführung und nun auch bis heute wegen der fehlenden Einwilligungserklärungen hochengagiert gewirbelt hat!!!

1000 Dank dafür von uns!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.