Buchholz.fm sendet Hörspiel

Rosengarten/Buchholz. Der neue Internet-Lokalsender Buchholz.fm sendet am kommenden Sonntag, dem 19. Juli 2009, ab 9:00 Uhr eines der in der letzten Woche in Klecken/Rosengarten entstandenen Hörspiele.
Eigentlich sollte das Hörspiel bereits an diesem Sonntag zur gleichen Zeit gesendet werden. Es kam jedoch zu einer technischen Störung.
“Nun sind alle Probleme beseitigt und es kann gesendet werden. Ich habe es inzwischen getestet es geht.” lässt der Radiomacher von Buchholz.fm Dirk Rennekamp verlauten.

Für die TeilnehmerInnen des WorkShops ist dies natürlich ein ganz großes Event. Wann hat man das schon mal, dass ein Produkt von Jugendlichen solch eine Öffentlichkeit erfährt?

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal beim Team von Buchholz.fm und besonders Dirk Rennekamp für Eure Aufmerksamkeit!!!

Buchholz.fm ist unter der gleichnamigen Web-Adresse zu finden:

http://www.buchholz.fm/

Ein passender Streaming-Player wird benötigt (WinAmp, iTunes)…

2 Kommentare

  1. Euer Sender – die Entdeckung auf dem Stadtfest in Buchholz
    oder besser: die Entdeckung im Netz!

    Wir sind richtig begeistert: Büro, Mann, Frau, Sohn …!

    Hätten Lust auf den einen oder anderen Beitrag.
    Insofern sollte dies nicht der letzte Kommentar und Beitrag gewesen sein.

    Uve Schwencke

    • admin on 25. September 2009 at 09:55
      Author

    Das ist ja ein lieber Kommentar…
    …und ich kann Ihnen nur Recht geben: buchholz.fm ist toll…

    Leider müssen wir Sie aber enttäuschen: Wir sind gar nicht die Betreiber von buchholz.fm.
    Wir führen tolle Medienprojekte mit Jugendlichen und Kindern durch.
    Unter anderem auch diesen Hörspiel-WorkShop in der Gemeinde Rosengarten, das dann auf diesem schönen Sender der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

    Wir werden aber Ihr Lob an die KollegInnen von buchholz.fm weiterleiten.

    Ihr Team der
    Mobilen Medienarbeit
    aus Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.