Spannende Unterhaltung…

RosengartenFilmstreifen BendestorfFilmstreifen…wünscht Ihnen Ihre Mobile Medienarbeit…

So wird es wieder heißen, wenn die Ferien um sind, alle sich wieder dem tristen Alltag zuwenden müssen uns aber wenigstens die schönen Erinnerungen an die tollen Aktiv-Ferien bleiben. Dann nämlich werden unsere beiden Ferien-WorkShops aufbereitet, bekommen den allerletzten Schliff – den, für den die Akteure wegen der so eng begrenzten Zeit leider nicht immer Zeit und Muße haben können.

Aber so viel sei schon mal verraten: Im Film aus Rosengarten geht es um einen erstaunlichen Mord an einem Pfarrer… im Glockenturm…huaaa…

Und im Werk aus Bendestorf verschwinden Kinder auf äußerst mysteriöse Weise und das Ende wird Euch das Blut in den Adern gefrieren lassen.

 

Wir freuen uns mit Euch auf die Ergebnisse, die wie immer dann wieder hier oben im Menü unter “Veranstaltungen & Projekte” zu finden sind.

An dieser Stelle auf jeden Fall schon mal ein DICKES DANKESCHÖN an die VeranstalterInnen: Die Offene Jugendarbeit in Rosengarten (Sandra Matthes) und Jugend aktiv e.V. (Anne Dietrich und Dörthe von Elling), die es jedes Jahr möglich machen, dass wir dort exzellente Bedingungen für Medienarbeit vorfinden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.