Sommerferien-WorkShops

Auch dieses Jahr können wir uns mit den TeilnehmerInnen in der Gemeinde Rosengarten und Bendestorf freuen: Es wird wieder je einen Medienworkshop geben.

Dieses Jahr werden in beiden Gemeinden Videos produziert und wir können sehr gespannt sein, was dieses Jahr dabei heraus kommt.

Im letzten Jahr sind in Rosengarten 4 Hörspiele entstanden, von denen eines auf Anhieb den Sprung ins Radio schaffte.
Das wird dieses Jahr garantiert nicht der Fall sein, denn es handelt sich ja um das Medium Video, aber eine Bewerbung bei verschiedenen Video-Wettbewerben ist denkbar.

In Bendestorf sind wir von Montag, dem 28.06.2010 bis zum Donnerstag, dem 01.07.2010. Die Präsentation wird dann, wie gewohnt am letzten Tag stattfinden.
Ganz besonders freuen wir uns, dass der WorkShop die Räume im Makens-Huus nutzen darf, in dem auch das legendäre Film-Museum Bendestorf ansässig ist. Ein wirklich würdiger Ort für junge FilmemacherInnen!!!

In Rosengarten wird in Vahrendorf unser WorkShop stattfinden.

Die Anmeldung im Rahmen der jeweiligen Ferienprogramme nehmt Ihr bitte bei den Veranstaltern vor Ort vor:

Für Bendestorf wendet Ihr Euch an: Jugend-aktiv e.V. – Anne Dietrich
Für Rosengarten an die Offene Jugendarbeit Rosengarten – Sandra Matthes

Bis bald
Euer Team der
Mobilen Medienarbeit

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.